Online-Coaching mit Winfried Jakobs

Was Du über mein Coaching wissen solltest

Das Coaching eignet sich besonders gut, um Fragen des Kompass der Persönlichkeit zu klären, an Konfliktthemen Deines Temperaments zu arbeiten und noch mehr für Dich herauszuholen. Auch Anderweitiges, was Dich beschäftigt kann geklärt werden.
Deine Gesundheit und Deine Entwicklung ist mein Ziel.

Organisation

Eine Online-Sitzung dauert eine Stunde. Der zeitlich begrenzte Einführungspreis beträgt 47,- €

Meine Einstellung

 Meine Begleitung ist wertschätzend,
"auf Augenhöhe" und ganzheitlich;
sie berücksichtigt Psyche, Körper und geistige Aspekte in
ihrem Zusammenhang.

Sichere Zahlung mit Digistore24

Was Du von meinem hilfreichen Online-Coaching erwarten kannst.

Im Online-Coaching hast Du die Möglichkeit Deine Persönlichkeitstestauswertungen zu vertiefen oder an Themen zu arbeiten, die Dir am Herzen liegen.

Erkennen & Stabilisieren positiver Anteile

Erkenne Deine Stärken und bilde sie mehr in Deinem Leben aus.

Bewusstwerdung & Veränderung

Erkenne die Zusammenhänge und wandle hinderliche Muster.

Lösungsfindung & Neue Perspektiven

Gewinne Zuversicht und finde die Lösung, die verborgen in Dir liegt.

Stressregulation und Bewältigung

Verarbeite schrittweise Deine traumatische Erlebenisse in einem somatischen Prozess.

Sichere Zahlung mit Digistore24

Meine Methoden

Meine Beratung berücksichtigt sowohl Körper, Psyche als auch geistige Aspekte in ihrem Wechselspiel.
Für Themen auf der körperlichen Ebene kann ich Dich kompetent beraten mit meinem breitgefächerten Wissen aus meiner Heilpraktiker-Ausbildung, sowie u. a. aus meiner jahrzehntelangen Erfahrung. Auf der psychischen Ebene erforschen wir behindernde und ev. unbewusste Stressmuster und wandeln diese.

Gesundheitsberater

Zu den unterschiedlichsten Themen aus dem Bereich der Gesundheit wie Ernährung, E- Smog, den psychischen Ursachen von Erkrankungen etc. kann ich Dich beraten. Durch meine Heilpraktiker- und HEB-Coach Ausbildung kann ich Dich kompetent in Deinen Prozessen begleiten.


Formative Psychologie

Oft gelingt es uns nicht auf unsere Muster Einfluss zu nehmen. Wenn wir sie jedoch auf körperlicher Ebene ausführen, ihnen konkret Form geben und diese mehrfach verfestigen und abbauen, werden uns tiefere Schichten unserer Verhaltensmuster auch in ihrer Bedeutung bewusst. Anschließend können sie sich neu organisieren.

Traumatherapie (SE)

Somatic Experiencing (SE)® ist ein körperorientierter Ansatz zur Lösung von traumatischem Stress und zur Transformation von frühem Bindungs- und Entwicklungstrauma. Sie basiert auf biologische Mechanismen wie sie bei wild lebenden Tieren beobachtet wurde.


Pflanzenheilkunde

Die Heilmittel der Firma Ceres, die ich seit 30 Jahren kenne - auch aus eigenen Arzneimittelversuchen- haben eine außerordentliche Wirkung. Neben Wirkstoffen und reichlichen Lebenskräften, die uns ja gerade in Krisen fehlen, sprechen sie auch die Psyche an. Dies unterstützt uns nachhaltig bei unseren Bewusstwerdungs- und Veränderungs-prozessen, z.B. auch wenn es darum geht temperamentsbedingte Einseitigkeiten ins Lot zu bringen.

Lüscher Color Diagnostiker

Der Lüscher Farbtest ist eine Persönlichkeitsanalyse die mittels Farben vorgenommen wird und die an mehreren Universitäten gelehrt wird. Für das Online-Coaching benutze ich gerne die Lüscher Konflikt Farben die wohl schnellste Konfliktanalyse der Welt sowie entsprechenden Empfehlungen. Die jeweilige Stressfarbe, welche insbesondere unsere unbewältigten Emotionen spiegeln, werden anschließend verarbeitet.

Brainspotting

Über die Augen werden die Punkte (Brainspots) ermittelt, die im Zusammenhang mit einem Thema die größte bzw. niedrigste Belastung bewirken. Durch das Verweilen an diesen Punkten, die mit Gehirnarealen gekoppelt sind, werden Verarbeitungsprozesse ausgelöst, die zu einem Abschluss kommen können. Dies wird dann auch als körperliche Erleichterung erfahren.


Sichere Zahlung mit Digistore24

Wie Du Dir den Zugang zum Online-Coaching sicher kannst

1.

Klicke auf "Zugang zum Online-Coaching", um Deine Bestellung auszuführen. Du kannst mit Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung bezahlen.

2.

Sobald die Bestellung in wenigen Augenblicken abgeschlossen ist, bekommst Du eine E-Mail mit der Rechnung und den Zugangslink zum Online-Coaching.

3.

Wähle im Kalender das gewünschte Datum und Uhrzeit und buche den gewünschten Termin. Nach der Bestätigung der Buchung erhältst Du eine E-Mail mit einem Zugangslink zur Videokonferenz, wo das Coaching stattfindet.

4.

Du hast Dich für das Coaching angemeldet. Umbuchungen können ganz einfach mit wenigen Klicks vorgenommen werden. Du brauchst einen Computer/Laptop mit Kamera. 

Sichere Zahlung mit Digistore24

Über mich

Bild Winfried

Aufgewachsen bin ich in Deutschland und lebe seit über 30 Jahren in der Schweiz. Ich bin verheiratet und habe 7 Kinder. Über 30 Jahre arbeitete ich im sozialen Bereich. Davon war ich einige Jahre traumapädagogisch für Menschen mit stark herausfordernden Verhalten tätig. Aufgrund eigener Beschwerden, bei denen mir keiner helfen konnte, habe ich mich selbst auf eine lange Reise durch die Heilkunde begeben. Dabei erwarb ich folgende Qualifikationen: HEB-Coach, Lüscher Color Diagnostiker gelehrt durch Prof. Lüscher, Gesundheitsberater und machte eine Ausbildung als Heilpraktiker. Danach folgte eine 3-jährige Weiterbildung in Somatic Experiencing, einer körperorientierten Traumatherapie. Zusätzlich absolvierte ich eine Vielzahl von Kursen, wie EFT, Brainspotting, Stress- und Selbstmanagement, Formative Psychologie und Phythotherapie.

Haftungsausschluss:

Das Coaching ersetzt keine medizinischen Ratschläge von Ärzten oder Therapeuten.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner